Gästebuch

Unser Gästebuch ist der ideale Ort für Ihre Grüße, Bewertungen, Hinweise und Anregungen. Bitte beachten Sie dabei die üblichen Netiquette. Zur Vermeidung von SPAM und aus rechtlichen Gründen behalten wir uns vor, sämtliche Einträge vor Freischaltung zu prüfen, ggf. zu bearbeiten, zu kommentieren oder zu löschen.


Schreiben Sie jetzt Ihren Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Hinweise: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.162.118.107.
56 Einträge
Tanja Hachmann aus Bochum schrieb am 20. August 2018 um 19:52:
Mein Mann und ich waren vom 11.08.-18.08. in der Ferienwohnung Einkehr in der Villa Wiederkehr auf Rügen. Von der Ankunft bis zur Abreise hatten wir einen wunderschönen, entspannten Urlaub. Nachdem wir tagsüber die Insel erkundet haben, kamen wir gerne in unsere Ferienwohnung zurück um den Tag in himmlischer Ruhe ausklingen zu lassen. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Wir kommen gerne wieder.
Roland schrieb am 20. August 2018 um 12:59:
Meine Frau und ich waren im August 2018 in der Ferienwohnung "Strandhafer" in Sellin, Nähe Südstrand. Die Wohnung ist sehr modern und hochwertig eingerichtet. Mit dabei war eine Tiefgarage, inklusive kleinen, abschließbaren Nebenraum für die Fahrräder. Insgesamt darf man durchaus sagen, dass die Anlage hervorragend durchdacht ist. Besonders positiv zu erwähnen sind die hochwertigen Dekorationsgegenstände, so wie die namhaften Haushaltsgeräte, z.B. von WMF oder der Elektrogrill auf der Terrasse. Im Großen und Ganzen merkt man, dass man sehr bemüht ist, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten. Ich wünsche dem Team, dass sie diesen Standard halten werden. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.
Claudia Höhl aus Bremen schrieb am 13. August 2018 um 14:55:
Wir waren letzte Woche dort und konnten uns nicht beklagen. Über die Aufmerksamkeit zur Begrüßung haben wir uns gefreut. Die Villa Granitz ist äußerlich ein Blickfang und innen geräumig. Sowie geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!
Stefan schrieb am 10. August 2018 um 16:07:
Wir waren in der Strandvilla, Wohnung "Achterdeck". Alles war sehr komfortabel, sauber und hochwertig. Der Wlan-Zugang für die Wohnung funktionierte anfangs nicht. Alternativ war der Zugang über den Zugangscode der anderen Wohnungen möglich. Nach Austausch des Routers war alles perfekt. Die Domizile-Mitarbeiterin kümmerte sich ohne weiter Aufforderung darum. Da die Wohnung am Rande direkt neben der Zufahrt zum Südstrand lag wurde es morgens ab 8:00 Uhr durch Anlieferung und Badegästeverkehr etwas lauter. Es störte aber nicht wesentlich, da die Terrasse und die Fenster zur Wohnung durch die Bepflanzung und Mauereinfassung vor unerwünschten Zuschauern geschützt war. Die eingebaute Sauna wurde zwar nicht genutzt, ist aber zu anderen Jahreszeiten als im Hochsommer sicherlich ein "Glanzpunkt". Die Wohnung ist in jedem Fall empfehlenswert.
Wiekert aus Hemmingen schrieb am 23. Juli 2018 um 0:43:
Wir waren in der Villa Granitz. Die Wohnung war schön. Hunde sind willkommen. Leider wird Sauberkeit nicht sehr groß geschrieben. Die Klobrille hat ihre besten Zeiten hinter sich. Völlig vergelbt, Haare in der Dusche und im Badezimmer Schrank, Besteckkasten dreckig, Wasserflecken an der Decke, Handtücher und Bettwäsche zum Teil nicht Flecken frei, schlechter WLAN, TV ging nicht (ständig Störungen bzw. schlechtes Bild), Dusche lief schlecht ab. Bei knapp 900 Euro die Woche stimmt die Preis/Leistung leider nicht. Da erwartet man schon ein bisschen mehr! Es wird mit first class Unterkünfte geworben...dieser Begriff war in dem Fall ein bisschen hochgegriffen. Schön war das es Näpfe für den Hund gab, sogar mit einem Knochen. Und für die Zweibeiner Marmelade, Sekt und eine schöne Karte zum verschicken.
Administrator-Antwort von: Rügen Domizile
Sehr geehrte Frau Jürgensen, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr damit verbundenes Feedback. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die unangenehme Erfahrung, die Sie gemacht haben, entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Sauberkeit entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir haben bereits mit der zuständigen Reinigungsfirma weitere Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Das W- Lan wurde bereits letzte Woche durch einen Techniker noch einmal eingestellt und funktioniert seitdem ohne weitere Einschränkungen. Die Fernsehsender werden über den automatischen Sender Suchverlauf abgespeichert. Leider gibt es oftmals Gäste, die die voreingestellten Einstellungen der Techniker versuchen abzuändern. Entschuldigen Sie bitte die unglückliche Moment Aufnahme. Des Weiteren haben sie ja selbst mitbekommen, wie unser Hausmeister vergeblich versucht hat die Toilettenbrille auszutauschen. Damit sich so etwas wie mit der Toilette nicht wiederholt, wird das komplette Toilettenbecken erneuert und der Eigentümer hat uns versichert, dass die Wohnung insbesondere das Badezimmer nach der Hauptsaison renoviert wird. Abschließend bedanken wir uns für das ausgesprochene Lob und würden uns freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr, von unserem sonst so gut bewerteten Preis-Leistungs-Verhältnis, überzeugen können. Ihr Team der Rügen Domizile