Gästebuch

Unser Gästebuch ist der ideale Ort für Ihre Grüße, Bewertungen, Hinweise und Anregungen. Bitte beachten Sie dabei die üblichen Netiquette. Zur Vermeidung von SPAM und aus rechtlichen Gründen behalten wir uns vor, sämtliche Einträge vor Freischaltung zu prüfen, ggf. zu bearbeiten, zu kommentieren oder zu löschen.


Schreiben Sie jetzt Ihren Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Hinweise: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.163.42.154.
67 Einträge
Chr. Naumann aus Berlin schrieb am 9. November 2018 um 10:07:
Wir waren gute 2 Wochen in der Meeresperle zu Besuch, einfach idyllisch, ruhig, sonnig und erholsam. Ein sehr gut eingerichtetes Haus, sehr gemütlich, mit Terasse, Amseln, Sumpfmeisen, Kleiber, Kohl - und Blaumeisen kamen täglich zu Besuch. Das Personal von Rügen Domizile ist absolut top, sehr hilfsbereit. Das wunderschöne Rügen zu erleben und so zu wohnen, das ist Urlaub pur, gerne wieder.
Pötzsch aus Leipzig schrieb am 22. Oktober 2018 um 11:06:
Wir waren im Oktober für eine Woche in der Strandvilla im Penthaus ,,Meeresleuchten" zu Gast. Nicht nur das Wetter war ein Traum und Rügen als Insel sowieso, sondern auch unsere Ferienunterkunft. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und hatten eine unvergesslich schöne Zeit als Familie. Einziger Kritikpunkt ist, dass man bei den Kosten für die Endreinigung i.H.v. 125!! Euro, noch eine Nachforderung ,,angedroht" bekommt, wenn der Geschirrspüler nicht ausgeräumt oder der Kamin nicht gereinigt ist. Das sollte bei einem normalen Stundenlohn für die Reinigungskräfte bei dieser Summe zeitlich ohne Probleme möglich sein und würde die Abreise ein Stück entspannter machen. Wir kommen trotzdem gerne wieder!
Tobias Frick schrieb am 20. Oktober 2018 um 9:36:
sehr atmosphärische, perfekt eingerichtete Wohnung in der Villa Baltic mit zentraler Lage zu Strand und Willhelmstrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei perfektem Herbstwetter.
Dirk Bölte aus Bonn schrieb am 16. Oktober 2018 um 1:47:
Sehr geehrtes "Domizile-Team", ich war Gast im Penthouse Küstensegler in Sellin. Von der Ankunft bis zur Abreise hatte ich einen angenehmen Urlaub in einer modern, komfortabel ausgestatteten Maisonette in Strandnähe verbunden mit direkter Waldumgebung. Service und Kundenorientierung werden seitens des Teams geboten. Man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese (für mich) positiv umgesetzt. Ich bedanke mich auch hier noch einmal für den kurzfristig ermöglichten Wohnungswechsel. Dies verbunden mit entspannten, ruhigen Urlaubstagen führten zu einer positiven Rügen-Erfahrung.
Bettina Griess aus Marburg schrieb am 14. Oktober 2018 um 8:49:
Herzlichen Dank für die tollen Tage in der wunderschönen Wohnung „Einkehr“. Es war alles perfekt vorbereitet und wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt zu Wiederholungstätern 😊