Gästebuch

Unser Gästebuch ist der ideale Ort für Ihre Grüße, Bewertungen, Hinweise und Anregungen. Bitte beachten Sie dabei die üblichen Netiquette. Zur Vermeidung von SPAM und aus rechtlichen Gründen behalten wir uns vor, sämtliche Einträge vor Freischaltung zu prüfen, ggf. zu bearbeiten, zu kommentieren oder zu löschen.


Schreiben Sie jetzt Ihren Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Hinweise: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.198.158.24.
50 Einträge
Johannes Heinzen aus Bonn schrieb am 8. Juni 2018 um 11:10:
Sehr geehrtes "Domizile-Team", meine Frau und ich waren Gäste des Appartements "Wellenreiter" in der Zeit vom 27.05.-06.07.2018. Es waren schöne Tage, die wir dort verbringen durften und das nicht nur aufgrund des (für uns als Urlauber) schönen Wetters. Das Appartement ist toll, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die ruhige und strandnahe Lage tut ihr Übriges. Im Ergebnis ein wunderschöner Urlaub. Dennoch möchte ich nicht versäumen, auf einige negative Auffälligkeiten hinzuweisen, die sich jedoch m. E. ausschließlich auf die erbrachte Leistung der von Ihnen beauftragten Reinigungskräfte beziehen: 1. Bei Anreise mussten wir feststellen, dass die Terrasse offensichtlich seit geraumer Zeit nicht mehr gründlich gereinigt worden ist. So lag noch Laub vom Vorjahr dort und die gesamte Brüstung war mit einer dicken Schmutzschicht bedeckt. (Das Laub wurde vom Hausmeister entfernt, die Brüstung habe ich selbst gereinigt) 2. Bei Nutzung der Wassergläser mussten wir feststellen, dass sich darunter ein bereits kaputtes Glas befand! 3. Nach Auszug eines Mieters unter uns wurde dieses Appartement morgens ab 08:00 Uhr in einer Art und Weise gereinigt, dass an ein gemütliches Wachwerden nicht mehr zu denken war. Wenn die Appartements bis 10:00 Uhr zu räumen sind, wäre es schön, wenn auch erst ab 10:00 Uhr dort gereinigt würde. Ich möchte o.a. Anmerkungen als Anregung verstanden wissen, die Sie gerne aus dem Gesamtbeitrag löschen können. Es geht mir nur darum, dass ein Mieter, der € 125.- für eine Reinigung bezahlt, dafür auch eine entsprechende Gegenleistung erwarten kann. M. E. hat unser Vormieter diese Gegenleistung nicht erhalten. In diesem Zusammenhang klingt die "Drohung" in der Hausordnung nach weiteren finanziellen Forderungen bei nicht erbrachten Vorleistungen des Mieters in Bezug auf die eigenen Reinigungspflichten reichlich unangebracht. Sie wäre nur akzeptabel, wenn Ihrerseits die Reinigungskräfte Abzüge in Kauf nehmen müssten, wenn der Mieter deren Arbeit macht. Abschließend gilt mein Dank Ihrem freundlichen Team in der Wilhelmstrasse und dem Hausmeister, der -obwohl ich es auch selber gemacht hätte, aber nicht durfte- das Herbstlaub von unserer Terrasse entfernt hat.
Administrator-Antwort von: Rügen Domizile
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie zu diesem zweigeteilten Urteil gekommen sind und Ihr Kennenlernen eines unserer Rügen Domizile nicht ausschließlich mit positiven Eindrücken verbunden ist, diese aber dennoch überwiegen und Sie Service und Preis-Leistung Verhältnis als empfehlenswert empfinden. Wir können Ihnen versichern, dass wir in unserem Haus eine sehr intensive Auseinandersetzung mit jeglicher Gastrückmeldung pflegen und so auch Ihre Bewertung Teil eines intensiven Gespräches mit unser Reinigungsfirma wird. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und arbeiten weiter daran, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf Bald & sonnige Grüße Ihr Team der Rügen Domizile
Gabi Duwe aus Aue schrieb am 3. Juni 2018 um 9:09:
Liebes Team von Rügen Domizile, wir durften schon zum zweiten Mal Gast in der Strandvilla sein. Dort fühlen wir uns besonders wohl, da uns der Bauhausstil besonders anspricht. Die Wohnung war sehr sauber und der puristische Einrichtungsstil und die Fahrbgestaltung sind perfekt aufeinander abgestimmt. Urlaub und Erholung vom ersten Augenblick an. Einfach großartig! Buchung und Schlüsselübergabe haben auch wieder wunderbar geklappt. Vielen Dank an das stets bemühte und freundliche Team!!! Wir kommen ganz sicher wieder!!!
Administrator-Antwort von: Rügen Domizile
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Lage, Interior und Servicebewusstsein gleichermaßen überzeugen konnten, freut uns außerordentlich. Auf bald & herzliche Grüße Ihr Team der Rügen Domizile
S.Troll aus Köln schrieb am 28. Mai 2018 um 12:37:
Im Mai haben wir einen entspannten Urlaub in der Villa Claire im Appartement 003 "Küstenblick" verbracht. Das Wetter war jeden Tag "vom Feinsten", sodass man den einmaligen Blick vom Hochufer aus genießen konnte. Die Wohnung ist toll und sehr schön eingerichtet. Leider gab es im Eingangsbereich überhaupt keine Ablagemöglichkeiten und einen Spiegel habe ich auch sehr vermisst! Den morgendlichen Kaffee auf der Terrasse hätte man mit ein paar Auflagen für die Sitzmöbel noch besser genießen können. Beim Nachfragen konnte man uns leider auch keine besorgen. Dennoch sehr empfehlenswert und wir kommen sicher noch einmal wieder!!!
Administrator-Antwort von: Rügen Domizile
Liebe Frau Troll, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und arbeiten weiter daran, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Auf bald & herzliche Grüße Ihr Team der Rügen Domizile
Dirk Frauzem aus Seevetal schrieb am 16. Mai 2018 um 8:59:
Hallo Rügendomizile-Team, als langjähriger Sellin-Fan haben wir zum ersten Mal nach einer längeren Rügen-Pause eine Ferienwohnung (Villa Granitz - Heimathafen) gebucht um uns vom Stress der letzten Monate erholen zu können. Respekt! Genau das wurde uns geboten. Der freundliche Empfang bei der Schlüsselübergabe, die sehr saubere und gut ausgestattete Ferienwohnung, die tolle Lage und vor allem die Terrasse mit Strandkorb etc. und Blick auf die Wilhelmstrasse haben uns überzeugt. Nach Aufenthalten im Hotel neben der Villa Granitz fühlten wir uns im "Heimathafen" ungebunden und frei von allen Zwängen und haben uns in den leider nur 5 Tagen super erholen können. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße an Ihr Team.
Marion schrieb am 18. Januar 2018 um 12:31:
Wir haben das Jahr 2018 mit einer wunderbaren Auszeit in der Ferienwohnung "Nordwind" begonnen und kommen gern wieder. Die Wohnung modern eingerichtet, mit allem ausgestattet und sehr sauber - einfach toll! Wir haben nichts vermisst und die Ostsee zu dieser Jahreszeit besonders genossen. Herzlichen Dank!
Administrator-Antwort von: Rügen Domizile
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder einmal hier auf der Insel Rügen begrüßen zu dürfen. 🙂